Alt-Bürgermeister und Willibald Hochmeister ausgezeichnet


Ehrungen einstimmig im Gemeinderat beschlossen

Im würdigen Rahmen des Dorffestes am Nationalfeiertag 2021 anlässlich 50 Jahre Gemeindezusammenlegung Ringelsdorf-Niederabsdorf wurden die Bürgermeister a.D. Karl Toch, Benno Doschek und Wolfgang Weigert  mit dem Verdienstzeichen in Silber ausgezeichnet. Herr Willibald Hochmeister, der für seine Aktivitäten und Verdienste um die Gemeinde mit dem goldenen Verdienstzeichen geehrt wurde, konnte bei der Veranstaltung leider nicht teilnehmen, eine persönliche Übergabe wird zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten.

Das Dorffest war einmal wieder gekennzeichnet von einer guten Zusammenarbeit zahlreicher Organisationen und Vereine unserer Marktgemeinde.

von l.: Karl Toch, Vzbgm. Manfred Pfarr, Benno Doschek, Bgm. Peter Schaludek, Wolfgang Weigert