Bei der ersten Sitzung des Gemeinderates nach der Wahl fand unter der Altersvorsitzenden GR Gabriele Friedrich die Wahl zum Bürgermeister statt. Hierbei wurde der bisherige Amtsinhaber Bgm. Peter Schaludek mit 14 von 19 Stimmen im Amt bestätigt. Einstimmig erfolgte die Wahl von Manfred Pfarr zum Vizebürgermeister. In den Gemeindevorstand wurden einstimmig von der SPÖ Marliese Hinczica, Günter Kadlec und Markus Grunsky gewählt, von der ÖVP Gerhard Schindler mit 17 von 19 Stimmen. Anschließend wurden die Fachausschüsse sowie der Prüfungsausschuss besetzt. Des weiteren erfolgte die Delegierung von Gemeinderäten in diversen Verbänden.

Die neuen Fachausschüsse  finden Sie ab sofort auf unserer Homepage auf https://www.ringelsdorf.at/gemeinde/gemeinderaete/fachausschuesse/

Bgm. Peter Schaludek und Vizebgm. Manfred Pfarr mit den Gemeinderäten